Über uns

Über uns


Von Anfang an ein gutes Gefühl

Anke Rosenbusch

Andreas Rosenbusch

 

 

 

 

 

 

Unser Immobilienbüro hat sich als guter Partner für den Kauf und Verkauf  von Wohnimmobilien in Bremen bewährt.
Die durchweg positiven Bewertungen unserer Arbeit und die Anzahl der verkaufte Objekte sind Anerkennung, Referenz und ein Beleg  dafür, dass wir unsere Arbeit ernst nehmen und diese mit absoluter Leidenschaft ausführen.

Seit 2011  bilden  meine Frau Anke und ich, Andreas Rosenbusch,  ein erfolgreiches Duo in Bremen.
Als kleines Unternehmen ist uns die Nähe zum Kunden sehr wichtig.
2014 wurden wir nach einer umfassenden Aufnahmeprüfung Mitglied im Immobilienverband Deutschland (IVD).
Ständige Weiter- und Fortbildungen sowie ein fundiertes Fachwissen sind Grundvoraussetzungen für  diese Mitgliedschaft.
Durch beste Verbindungen zu anerkannten Architekten, Rechtsanwälten, Notaren und Banken sowie Handwerksbetriebe  sind wir sehr gut aufgestellt und können schnell, unkompliziert und kundenorientiert  handeln.

Zum festen Bestandteil des Team gehört natürlich unser sehr geschätzter Kollege Herr Wilfried Rosenkranz (Willy).
Wilfried Rosenkranz
Diplom-Ingenieur
Bereich:  Immobilien-Verkauf
Wilfried Rosenkranz, ehemaliger Manager eines Bremer Großkonzerns stärkt unser Team mit viel Kompetenz, Einsatzbereitschaft und sorgt für ständig gute Laune.
Unsere Kunden schätzen sein ehrliches sympatisches Auftreten und sein Immobilien-Fachwissen.
Wir freuen  uns „Willy“ in unserem Team zu haben.

Unser Büro in der Wilhelm-Röntgen-Str. 8, 28357 Bremen- Horn Lehe

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank für Platz 1 in Bremen
Wir möchten uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen unserer Arbeit bei dem unabhängigen Internetportal „Maklerempfehlung für  Immobilienmakler“ bedanken.

Durch die positiven Bewertungen unserer Kunden, wurden wir in den letzten drei Jahren  als bester Immobilienmakler für das Bundesland Bremen gelistet.
DANKE!

 

Unser Immobilienunternehmen ist Mitglied im Immobilienverband Deutschland.

Mehr Informationen finden Sie hier

124201

Banner CEPI - CEI EN