Thomas B.

Da wir darüber nachdachten, evtl. einmal unsere Bremer Wohnung verkaufen zu wollen, gelangten wir über eine Empfehlung eines Freundes an Herrn Rosenbusch. Wir teilten ihm unsere Preisvorstellung mit und dass wir keinerlei Eile mit dem Verkauf hätten. Wir korrespondierten ausschließlich telefonisch oder per Mail, da wir selbst nicht in Bremen wohnen. Die Kommunikation mit ihm verlief stets sehr freundlich und zielführend. Dabei war Herr Rosenbusch bis zum Schluss sehr unaufdringlich und geduldig (das gilt übrigens ebenso für seinen Geschäftspartner). Herr R. hielt uns stets auf dem Laufenden und erklärte sehr nachvollziehbar die Nachteile unserer Wohnung und weshalb nur ein gewisser Personenkreis als Interessent infrage käme. Dennoch fand er mehrere Interessenten, die bereit waren, den Preis unserer ursprünglichen Vorstellung zu zahlen. Herr Rosenbusch hat die Verkaufsanzeige sehr modern mit neuestem technischen Knowhow im Internet dargestellt, so dass sich fast eine Vor-Ort-Besichtigung erübrigt. Diesbezüglich ist er anderen Maklerbüros weit voraus! Er hat auch der Käuferin gegenüber evtl. nachteilige Fakten aktiv angesprochen, ohne die Attraktivität unserer Wohnung zu schmälern. Wir bewahren seine Visitenkarte gut auf, hoffen dass er dem Wohnungsmarkt in Bremen noch lange erhalten bleibt und empfehlen ihn sehr gerne weiter.