Das sagen unsere Kunden über uns!

Empfehlungen

5 Sterne
Frau Abel
September 2022
Die Erwartungen der vielversprechenden Angaben auf der HomePage vom Maklerbüro Rosenbusch wurden von dem engagierten Team voll erfüllt. Einen besonders großen Anteil am erfolgreichen Abschluss hat Herr Fabian Geukens. Durch seine transparente, zuverlässige und kompetente Arbeitsweise waren wir jederzeit über alle Vorgänge optimal informiert, immer super freundlich und vertrauensvoll. Wir wünschen dem Rosenbusch-Team alles Gute!

5 Sterne
Sandra TV
September 2022
Ich kann nur Gutes über diesen Makler sagen: Nicht nur, dass wir unsere Traumwohnung gefunden haben, Frau und Herr Rosenbusch und die Kollegen sind und waren jederzeit für uns ansprechbar und haben sich für den reibungslosen Ablauf beim Kauf unserer Wohnung richtig ins Zeug gelegt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist mehr als stimmig, und die Immobilienpreise finde ich persönlich fair und realistisch, da können sich andere mal eine Scheibe von abschneiden:)

4 Sterne

Wofgang Zabel

Vor September 2022
Wir fühlten uns rundherum sehr gut betreut und können die Firma Rosenbusch nur weiterempfehlen.

5 Sterne
Charles Kouakou
August 2022
Ein sehr sehr netter Markler. Kann ich jedem empfehlen. Sehr kompetent, fair, geduldig, hilfsbereit und sachlich. Provision wird fair aufgeteilt (2.975% je Partei) und nicht wie bei anderen Marklern, die nur auf ihre Provision aus sind (3,57 je Partei). Alles was ich wollte wurde zum 100% erfüllt. Meine Familie und ich sind nach sehrrrrr langer Suche nach einem Eigenheim bei Ihm fündig geworden. Zum Abschluss gab es noch eine kleine Überraschung. Auf das neue Haus können wir mit dieser allerdings nicht anstoßen, da diese zu Bruch gegangen ist. Ich sage nur DANKESCHÖN.

5 Sterne
Kiti 713
July 2022
Ich habe bereits die zweite Immobilie mit Rosenbusch Immobilien verkauft und ebenfalls eine Mietwohnung vermittelt bekommen. Das Team des familiengeführten Unternehmens arbeitet sehr engagiert, professionell, zügig und dabei mit einer großen Portion menschlicher Wärme. Ich konnte alle Angelegenheiten um den Verkauf meiner Immobilien vertrauensvoll in die Hände der Rosenbuschs und ihrem Team legen. Dabei wurden selbst Sonderwünsche erfüllt und ich musste mich um nichts mehr kümmern. Für mich eine große Entlastung und eine Freude, wenn Aufträge so reibungslos klappen. Von mir eine absolute Empfehlung! Immobilienverkauf ist Vertrauenssache und da sind Sie bei den Rosenbuschs an der richtigen Adresse!

5 Sterne
Frau Rangers
Februar 2022

Im Dezember wurde unsere Immobilie veräußert. Wir haben uns für Rosenbusch-Immobilien entschieden, weil dieser Makler der Kompetenteste, kreativste Makler zu sein schien und weil er wirklich für seine Arbeit lebt und seinen Beruf liebt. Das merkt man in allen Punkten. Eine kleine Besonderheit sei hier erwähnt: Wir haben uns große Sorgen um unseren alten Kater 🙂 Wir wollten ihm einen Umzug ersparen und suchten deshalb Käufer, die bereit waren, das Haus mit dem Kater zu übernehmen. Als wir das Hr. Rosenbusch erzählten, hatte er spontan die Idee, den Kater mit in das Exposee zu bringen. So kam es, dass unser Kater nun äußerst liebevoll von den richtigen Hauskäufern versorgt wird. Bis heute erhalten wir Nachrichten und kleine Filmsequenzen über sein Wohlergehen. Mit seiner freundlichen, professionellen und einfühlsamen Art konnte uns Hr. Rosenbusch viele Sorgen abnehmen und wir konnten ihm und seinem Team Vertrauen und Freundschaft entgegenbringen. Ganz herzlichen DANK an Hr. Rosenbusch und Team für das professionelle, faire, krative und „tierliebe“ Vermitteln unserer Immobilie!

5 Sterne

Frau Wunnenberg

2022

Vielen lieben Dank an das gesamte Team von Rosenbusch Immobilien! Wir sind mehr als zufrieden mit Herrn und Frau Rosenbusch und Ihrem tollen Team! Hier werden wirklich die Erwartungen übertroffen 🙂 Vom Anfangskontakt bis zur Übergabe und zum Nachservice war es eine total stimmige Sache. Ein super netter, professioneller, herzlicher und persönlicher Kontakt, sehr, sehr angenehm! Wir haben uns absolut gut beraten und betreut gefühlt und auch menschlich hat es 100%ig gepasst. So macht es gleich doppelt soviel Spass, die neue Traumimmobilie zu finden! Weiterempfehlung vom ganzen Herzen <3

4 Sterne

Ralf Buchenau
2022

Tolles Team, nett, freundlich und erfolgreich! Das Haus war schnell verkauft.

5 Sterne

Herr Walschot
2022
5 Sterne + Kennt die Immobilie, Unterlagen alle sauber aufbereitet, kompetent, zuverlässig und schnell. Herr Geukens ist bei jedem Anruf ans Telefon gegangen, antwortet am selben Tag auf jede meiner Emails und hat mir nach Kaufzusage noch weitere Besichtigung in der Wohnung zwecks Maße/Abmessungen ermöglicht. TOP – so stellt man sich die Zusammenarbeit vor. Ein wichtiger Punkt noch: Herr Geukens bzw. Rosenbusch Immobilien wurde von dem Verkäufer beauftragt und trotzdem hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl, dass mein Interesse an zweiter Stelle steht.

5 Sterne

Herr Hermann
2021

Rosenbusch Immobilien ist meiner Meinung nach der beste Immobilien Makler in Bremen und Umgebung. Von Anfang bis Ende wirklich in guten Händen. Ich habe mir meine Traum Wohnung kaufen können dank Rosenbusch Immobilien. Ich würde immer wieder die Leistung in Anspruch nehmen, also ganz klare Empfehlung. Danke nochmal Herr  Rosenbusch

5 Sterne

Herr Kra

2021
Einer der weniger Makler, die Ihr Wort halten und professionell arbeiten! Jederzeit gerne wieder 🙂

5 Sterne

Steffi Hahn
am 13.08.2020

Maklerkontakt : Juli 2020

Auch bei schwierigem Umfeld erfolgreicher Abschluss

Steffi H. und M. H. am 13.08.2020 Maklerkontakt : Juli 2020 Beim Verkauf meines Objektes in Bremen wurde ich durch Herrn Rosenbusch und sein Team ausgezeichnet betreut. Seine Fachkompetenz, der stets freundliche, kommunikative, offene und vertrauenswürdige Umgang haben mir sehr geholfen. Die Präsentation des Verkaufsobjektes war sehr überzeugend und erfolgreich. Vielen Dank und weiterhin erfolgreiche Abschlüsse auf diesem hohen Niveau.

Bremen-Lehe , Deutschland

5 Sterne

Anne B.
am 28.04.2020

Maklerkontakt : April 2020

Bewertung Andreas Rosenbusch

Sein Werbeslogan : „Von Anfang an ein gutes Gefühl“ ist Programm. Fachkenntnis und Sachverstand – einfach Kompetenz – zeichnen den Makler Andreas Rosenbusch aus. Ebenso seine überaus positive zwischenmenschliche Kommunikation und beste Beratung runden die hervorragende Zusammenarbeit ab. Ein herzliches Dankeschön auch an seine Mitarbeiterin.

Bremen , Deutschland

5 Sterne

Isabella Monczko , 15.01.2020

Sehr kompetentes, engagiertes und aufrichtiges Maklerbüro. Ich werde sie in jedem Fall weiterempfehlen und fühlte mich stets sehr gut beraten.

5 Sterne

Alexandra L.
am 25.02.2020

Maklerkontakt : Februar 2020

Kompetent,

Herr Rosenbusch ist ein sympathischer und sehr vertrauenswürdiger Makler . Seine Kompetenz und Individualität ist herausragend .

Westerland/Sylt , Deutschland

5 Sterne

Heiko D.
am 22.12.2018

Maklerkontakt: August 2018

Exzellente Beratung

Vom ersten Telefonkontakt bis zur Hausübergabe war die gesamte Zusammenarbeit exzellent. Die persönliche liebenswerte und äußerst professionelle Betreuung, sowie die offene Art eines Hanseaten haben zu jeder Zeit 10 von 10 möglichen Punkten verdient. Bei diesem Makler ist auch ein unbedarfter Interessent bestens aufgehoben. Gleiches gilt natürlich auch fürs gesamte Team.

Bremen , Deutschland

5 Sterne

Astrid K.
am 09.12.2018

Maklerkontakt: Mai 2018

Kompetente und souveräne Begleitung beim Hausverkauf

Der Verkauf unseres Hauses wurde durch Herrn Rosenbusch und seinen Kollegen Herrn Rosenkranz zu jedem Zeitpunkt fachkompetent und souverän begleitet. Unsere Fragen und Anliegen wurden ernst genommen und schnell und zuverlässig bearbeitet. Die Analyse unserer Immobilie sowie die Bewertung waren punktgenau. Wir als Verkäufer wurden mit hoher Transparen in das Verkaufsgeschehen eingebunden, relevante Informationen wurden schnell und verlässlich weitergegeben. Die offene, freundliche und wertschätzende Art überzeugte uns und wir hatten jederzeit das Gefühl, mit unserem Hausverkauf in guten Händen zu sein. Herzlichen Dank!

Bremen , Deutschland

Details

5 Sterne

Endris G.
am 09.07.2018

Maklerkontakt: März 2018

Starker Partner mit Leidenschaft!

Herzlichen Dank für Ihr außerordentliches Engagement und die hervorragende Zusammenarbeit beim erfolgreichen und ausgesprochen schnellen Verkauf unseres Hauses. Sie und Ihr Team haben unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Ihre Arbeitsweise ist durchweg professionell und basiert auf fachlich fundiertem Wissen. Das schafft Vertrauen bei Verkäufer und Käufer. Die im Exposé enthaltene kostenlose 360 Grad Online Besichtigung unseres Verkaufsobjektes hat uns besonders beeindruckt. Darüber hinaus haben uns Ihre Begeisterung, Ihre sympathische, ehrliche Art sowie Ihr enormer Einsatz rund um die Uhr mitgerissen und überzeugt. Wir haben uns bei Ihnen von Anfang an bis Ende gut aufgehoben gefühlt und werden Sie und Ihr Team jederzeit wärmstens empfehlen. Danke noch einmal für die sehr gute Arbeit!

Bremen , Deutschland

5 Sterne

Heidemarie M.
am 10.04.2018

Maklerkontakt: Januar 2018

Verkauf eines freistehenden Einfamilienhauses

Die Maklerfirma Rosenbusch Immobilien besticht durch Kompetenz, Engagement, Freundlichkeit und Unterstützung in allen Fragen beim Verkauf einer Immobilie. Beide Ansprechpartner, Herr Rosenbusch und Herr Rosenkranz waren stets anprechbar und behilflich auch bei schwierigen Thematiken während der Verkaufsabwicklung. Menschlichkeit und Sachverstand, machen diese Partner sehr empfehlenswert. Danke nochmals an beide Herren für ihre hervorragende Arbeit. Heidemarie Müther Besler und Rüdiger Böttcher.

Bremen , Deutschland

4 Sterne

Maja B.
am 27.11.2017

Maklerkontakt: Oktober 2017

Hervorragende Arbeit! Hoch engagiert, zuverlässig und erfolgreich!

Es gibt viele Kriterien, denen ein guter Makler entsprechen sollte und es doch so oft leider nicht tut – bei Herrn Rosenbusch und seinem Team ist es wirklich so: Man arbeitet äußerst effizient, sehr engagiert und verliert keine unnötige Zeit mit Nebensächlichkeiten. Die Bewertung der Immobilie ist realistisch und holt das Maximum heraus, in jeder Hinsicht, das ist wirklich großartig! Und das, ohne jemanden zu übervorteilen. Ich als Verkäuferin fühlte mich bestens vertreten und hatte dabei trotzdem das Gefühl, dass auf Fairness auch gegenüber dem Käufer und den Mietern sehr geachtet wurde. Genau so soll es sein. Dabei ist Herr Rosenbusch sehr angenehm und freundlich im Umgang, zuvorkommend, pünktlich, ruft sofort zurück, lässt einen nicht warten und pflegt während des gesamten Verkaufsprozesses absolute Transparenz. Ich empfehle ihn und sein Team vorbehaltlos auf das Wärmste.

Bremen , Deutschland

Details

5 Sterne

Uwe O.
am 20.05.2017

Maklerkontakt: Januar 2017

Optimale Rundumbetreuung

Bereits beim ersten Ortstermin im zu verkaufenden Objekt hat uns Herr Rosenbusch mit seinem Auftreten, seinen Ideen und Konzepten zur Präsentation bzw. Verkauf stark beeindruckt. Wir fühlten uns vom ersten Moment an sehr gut betreut und beraten. Zu schätzen wussten wir auch den ständigen Informationsabgleich via Internet über Kaufinteressenten, Hausbesichtigungstermine usw. Markt/Preisanalyse, die Art der digitalen Präsentation und letztendlich sein freundlicher Kundenumgang führten zu einem optimalen Ergebnis sowohl aus Verkäufer- als auch Käufersicht. Der erzielte Gegenwert hat unsere Erwartungen dabei übertroffen. In diesem Sinne war die Entscheidung, Herrn Rosenbusch unser Vertrauen zu schenken eine runde Sache und zwar vom Erstgespräch bis hin zur Schlüsselübergabe. Hervorheben möchten wir auch das Team von Herrn Rosenbusch, das mit gleicher Kompetenz und großem Engagement zu Werke ging. Zum Abschluss hat Hr. Rosenbusch es sich nicht nehmen lassen, den finalen Übergabetermin persönlich mit zu begleiten. Eine sehr schöne Geste für alle Beteiligten. Wir sagen noch einmal herzlichen Dank und sprechen gerne unsere Weiterempfehlung aus.

Delmenhorst , Deutschland

Details

5 Sterne

Maria H.
am 20.01.2017

Maklerkontakt: Juli 2016

Kompetenter und sehr freundlicher Makler, ohne Zweifel zu empfehlen!

Wir fanden Hrn. Rosenbusch über eine Internetrecherche und waren sehr zufrieden, ihn als Makler für den Verkauf unserer Immobilie gewonnen zu haben. Die Kommunikation verlief reibungslos und stets sehr schnell, wobei Hr. Rosenbusch nicht nur hervorragend auf terminliche Wünsche unsererseits einging, sondern auch uns jederzeit direkten Zugriff auf Informationen zum Stand des Verkaufs unseres Hauses ermöglichte. Wir wurden freundlich, offen und ehrlich beraten, auch hinsichtlich der Marktpreise, die man als Laie nicht so profund kennt. Gleichzeitig waren wir vom Fachwissen des Maklers zur Baugeschichte in Bremen und zu Besonderheiten bei Bestandsimmobilien beeindruckt. Unser Haus wurde binnen kürzester Zeit zu einem angemessenen Preis verkauft. Sehr schön fanden wir auch, dass Hr. Rosenbusch uns bis zum Vertragsabschluss begleitet hat, auch einen Notar empfehlen und uns bei den juristischen Feinheiten des Kaufvertrags beistehen konnte. Wir können das Maklerbüro Rosenbusch uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bremen , Deutschland

Details

  Kategorie: Referenzen