Auszeichnungen

Wir freuen uns zum dritten Mal hintereinander vom Fokus zu einer der TOP MAKLER in BREMEN ausgezeichnet worden zu sein.

Das zeigt, dass wir unsere Kunden erreichen und sie mit unserem Service mehr als zufrieden sind. Auch freut es uns sehr, dass viele Maklerkollegen uns ebenfalls als TOP MAKLER in BREMEN nominiert haben. Ein herzliches Dankeschön dafür.

Ein weiteren Ritterschlag erhielten wir erst kürzlich von der Fachzeitschrift für Geldangelegenheiten „Capital“!!
Auch hier wurden wir für unsere Leistung als TOP MAKLER mit der Höchstnote ausgezeichnet. Vielen Dank

Dank vieler positiver Kundenbewertungen „Bester Immobilienmakler für das Bundesland Bremen“ .
Wir wurden außerdem 2021 & 2022 sowie Jahr 2023 vom Focus und Capital als TOP Immobilienmakler in Bremen ausgezeichnet!

  Kategorie: Referenzen · Wissenswertes