Testimonials

Ich hätte mir keinen besseren Makler wünschen können. Da ich in Stuttgart lebe, brauchte ich einen Makler, der sich auch um Dinge kümmern konnte, die normalwerweise nicht zur Arbeit eines Maklers gehören. Kurz vor Schlüsselübergabe gab es noch einen unglücklichzen Wasserschaden in der Wohnung. Nur dem sofortigen Handeln von Herrn Rosenbusch ist es zu verdanken, dass noch vor dem Übergabetermin das Gröbste des Schadens repariert wurde und die Schlüsselübergabe dennoch stattfinden konnte. Herr Rosenbusch war mein Retter in der Not. Ich kann nur jedem raten, der in Bremen eine Immobilie verkaufen und oder vermieten möchte: Beauftragen Sie Herrn Rosenbusch. Er ist der Inbegriff dessen, was ich Serviceorientierung nenne. Ich arbeite selber in der Dienstleistungsbranche und weiß wovon ich spreche. Gruß, Jann Claußen.

Jann C.

Absolut kompetenter, integer und sympathischer Makler. Über die Firma Rosenbusch Immobilien wurde mein 3 Familienhaus in Bremem innerhalb eines Monats verkauft. Dabei erzielte Herr Rosenbusch einen Verkaufspreis der meine Erwartungen übertraf. Auch der komplette Service, die kompetente Beratung und das extreme Arrangement der Firma Rosenbusch Immobilien war phantastisch. Ich kann die Firma Rosenbusch Immobilien und besonders Herr Andreas Rosenbusch uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ekkehart S.

Sehr kompetentes, engagiertes und aufrichtiges Maklerbüro. Ich werde sie in jedem Fall weiterempfehlen und fühlte mich stets sehr gut beraten.

Isabella Monczko

Kompetent – Herr Rosenbusch ist ein sympathischer und sehr vertrauenswürdiger Makler . Seine Kompetenz und Individualität ist herausragend .

Alexandra L.

Vom ersten Telefonkontakt bis zur Hausübergabe war die gesamte Zusammenarbeit exzellent. Die persönliche liebenswerte und äußerst professionelle Betreuung, sowie die offene Art eines Hanseaten haben zu jeder Zeit 10 von 10 möglichen Punkten verdient. Bei diesem Makler ist auch ein unbedarfter Interessent bestens aufgehoben. Gleiches gilt natürlich auch fürs gesamte Team.

Heiko D.

Ein Diamant unter den Maklern! Alles hat wie abgesprochen geklappt, Beratung, Bewertung, Präsentation, Verkauf und die Abwicklung. Eben, Alles aus einem Guss bei Immobilien Rosenbusch.

Birgit H.