Jann C.

Ich hätte mir keinen besseren Makler wünschen können. Da ich in Stuttgart lebe, brauchte ich einen Makler, der sich auch um Dinge kümmern konnte, die normalwerweise nicht zur Arbeit eines Maklers gehören. Kurz vor Schlüsselübergabe gab es noch einen unglücklichzen Wasserschaden in der Wohnung. Nur dem sofortigen Handeln von Herrn Rosenbusch ist es zu verdanken, dass noch vor dem Übergabetermin das Gröbste des Schadens repariert wurde und die Schlüsselübergabe dennoch stattfinden konnte. Herr Rosenbusch war mein Retter in der Not. Ich kann nur jedem raten, der in Bremen eine Immobilie verkaufen und oder vermieten möchte: Beauftragen Sie Herrn Rosenbusch. Er ist der Inbegriff dessen, was ich Serviceorientierung nenne. Ich arbeite selber in der Dienstleistungsbranche und weiß wovon ich spreche. Gruß, Jann Claußen.