Geräumige 3-4 Zimmer-Wohnung in zentraler Lage!

Diese 3-4 Zimmer-Wohnung befindet sich in der obersten Etage eines 6-Parteien-Mehrfamilienhauses. Die Außenwohnung bietet auf ca. 100 qm eine perfekte Raumaufteilung und genügend Platz für eine Familie. Über den langen Flur erreichen Sie alle Räume. Das geräumige Wohnzimmer ist mit einem Durchbruch zum Esszimmer hin geöffnet und lässt mit einer Größe von ca. 40 qm diverse Gestaltungsmöglichkeiten zu. Durch die Ecklage hat das Wohnzimmer ein weiteres Seitenfester, welches noch mehr Helligkeit in den Raum lässt. Vom Wohnzimmer erreichen Sie die ca. 10 qm große Loggia in Südwest-Ausrichtung. Von dieser hat man einen herrlichen Blick ins Grüne. Das große Schlafzimmer bietet ausreichend Stellmöglichkeiten für Bett und Schrank. In der Küche findet sich neben einer Einbauküche genügend Raum für einen Tisch und Sitzgelegenheit. Das große hellgeflieste Tageslicht-Duschbad wurde schon mal erneuert und mit einem wandhängenden WC ausgestattet. Ein Waschmaschinenanschluss ist ebenso gegeben wie Platz für eine Badewanne.
Abgerundet wird diese Etagen-Wohnung mit einem Kinderzimmer sowie einem kleinen Abstellraum.

Weiter gehört zu diesem Immobilienangebot ein eigener Kellerraum sowie ein separater Raum auf dem Dachboden.

Lage:

Diese Etagen-Wohnung befindet sich in zentraler, aber dennoch ruhiger Lage im Stadtteil Hastedt. Alles für den täglichen Bedarf ist fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Ein Supermarkt befindet sich in unmittelbarer Nähe, das Hansa-Carree mit verschiedenen Shoppingmöglichkeiten und Gastronomien ist in 10 Gehminuten erreichbar. Kindergärten und Schulen befinden sich in der näheren Umgebung. Zur Haltestelle der Straßenbahnlinie 3 gelangt man in wenigen Gehminuten, von dort fährt die Bahn in ca. 10 Minuten in die Bremer Innenstadt. Die A 1 ist über die Anschluss-Stelle Hemelingen oder Arsten in knapp 5 Kilometer erreicht.
Für Erholung sorgt die nahegelegene Weser, die mit ihren Parzellengebieten und der Pauliner Marsch mit dem Sportgarten sowie dem angrenzenden Stadionbad zu Spaziergängen sowie sportlichen Aktivitäten einlädt. Für Fußball-Fans sorgt das nahegelegene Weser-Stadion mit seinem Traditionsclub Werder Bremen für Euphorie.

Ausstattung:

  • Elektrik teilweise dreiadrig ohne FI
  • Fenster 1989, 1993, 1998 Isolierverglasung
  • Loggia
  • Warmwasser über Durchlauferhitzer / Kochendwassergerät
  • Aussenrolläden
  • Dachboden
  • Kellerraum

Sonstige Angaben: Parkmöglichkeiten an der Straße

Verfügbar ab: sofort
Kaufpreis: 289.000 EUR
Provision für Käufer: 2,975 % inkl. der gesetzlichen MwSt. vom beurkundeten Kaufpreis.
Lage: Hastedt
Befeuerung: Gas
Zimmer: 3
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Kellerräume: 1
Wohnfläche: 101,6m²
Grundfläche: 5,00m²
Etage: 3
Baujahr: 1961
Objektzustand: Renovierungsbedürftig
Balkon Einbauküche Keller
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Gas
Baujahr lt. Energieausweis: 2008
Energieeffizienzklasse: D
Wert des Endenergieverbrauchs: 114,00
Art des Energieausweises: Verbrauchsausweis
Energieausweis gültig bis: 18.06.2028